Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war ich nicht so happy, der Nagellack war viel zu dick aufgetragen und ist trotz langer Trocknung nicht richtig ausgehärtet. Das Equipment hat einen unprofessionellen Eindruck gemacht, wie maniküresets von Rossmann. Außerdem hatte ich bei Pedi und Mani permanent Angst, dass es gleich weh tun wird, habe mich sehr unwohl gefühlt!
Wie immer eine tolle Behandlung. Das Waxing verläuft professionell, schnell und das Personal ist extrem freundlich.
Ich fühle mich da immer willkommen :)
Sehr gut
Ich war das erste Mal bei Waxing.Hamburg und ich bin mehr als positiv überrascht! Ein wunderschöner kleiner Salon mit tollem Ambiente. Eloa war sehr freundlich und hat immer wieder gefragt ob alles okay sei, und das war es wirklich! Kann den Salon nur weiterempfehlen und werde selbst gerne wiederkommen.