Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Waxing im Salon und bin rundum zufrieden mit meinem Besuch und dem Ergebnis ! Die Mitarbeiterin war herzlich, gut gelaunt und super rücksichtsvoll - ich wurde mehrfach gefragt, ob alles okay wäre :) Der Salon ist sauber, schön eingerichtet und gut gelegen!
Eloa war sehr rücksichtsvoll und professionell. Hab mich wohl gefühlt.
Sauber und gründlich gearbeitet... komme immer regelmäßig:)
Alles prima. Eloa ist super lieb und ich habe mich wohl gefühlt. Es war sehr sauber und ich wurde freundlich begrüßt. Würde ich wieder buchen.
Super Maniküre und top Shellack!