Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und höfliche Kosmetikerin, tolles Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre :)
Wie jedes Mal perfekt! Bestes Waxing, das ich kenne. Alle super nett, aufmerksam und fast jede singt bei der Arbeit! Toll!
Die Begrüßung war kurz und nicht so freundlich. Die Behandlungen eher unprofessionell! Die Dame schien entweder eine schlechte oder gar keine Ausbildung zu haben. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Pediküre! Umgang mit Kunden die zwischendurch reinkamen, mehr als unprofessionell!
super sympathisches Team. Gerne wieder ❤️
Alles super