Sehr nette und höfliche Kosmetikerin, tolles Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre :)
Behandelt von Eloa Guimaraes•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal perfekt! Bestes Waxing, das ich kenne. Alle super nett, aufmerksam und fast jede singt bei der Arbeit! Toll!
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Begrüßung war kurz und nicht so freundlich.
Die Behandlungen eher unprofessionell!
Die Dame schien entweder eine schlechte oder gar keine Ausbildung zu haben.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Pediküre!
Umgang mit Kunden die zwischendurch reinkamen, mehr als unprofessionell!
Behandelt von Vania Rodrigues•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super sympathisches Team. Gerne wieder ❤️
Behandelt von Werushcka•Lymphdrainage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Werushcka•Entfernung des Nageldesigns