Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eloa hat mir wundervolle Regenbogennägel gezaubert. :-) Sie hat immer tolle Ideen und arbeitet sehr präzise und so liebevoll. Der Shellack hat in meinem Urlaub 3 Wochen gehalten, ich bin mega happy. Ich hoffe, dass ihr den Salon bald wieder öffnen dürft.
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll. Wirklich nettes Team
Sehr detailliert & professionell
Wie immer zu vollsten Zufriedenheit! Weiter so!
Eines der besten Waxings, welches ich in den letzten 9 Jahren hatte. Gründlich, relativ schmerzfrei, rücksichtsvoll, ohne Hautabrisse und sauber. Danke.