Meine Nägel sehen ordentlich aus aber an einigen Ecken wurde unsauber gearbeitet.
Behandelt von Jay•Maniküre
Henri•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal bei Eloa gewesen, und wie beim ersten Mal war alles sehr toll! Sie ist sehr freundlich und fragt immer, ob alles recht ist. Immer wieder gerne!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Merle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und zufrieden, wie immer.
Behandelt von Vania Rodrigues•
Damen Waxing - HollywoodAlle anzeigen
Sara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Pediküre Termin überhaupt und ich bin begeistert! Eloa hat sehr sauber und einfühlsam gearbeitet, immer gefragt, ob alles okay sei und mir auf Nachfrage erklärt, was sie wie tut! Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder!