Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sehen ordentlich aus aber an einigen Ecken wurde unsauber gearbeitet.
Das zweite Mal bei Eloa gewesen, und wie beim ersten Mal war alles sehr toll! Sie ist sehr freundlich und fragt immer, ob alles recht ist. Immer wieder gerne!
Sehr gut und zufrieden, wie immer.
Es war mein erster Pediküre Termin überhaupt und ich bin begeistert! Eloa hat sehr sauber und einfühlsam gearbeitet, immer gefragt, ob alles okay sei und mir auf Nachfrage erklärt, was sie wie tut! Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Wie immer sehr gut ! Danke