Schnelle und sehr gute Behandlung.
Freundliches Auftreten. Immer wieder gern.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura war sehr gut und Professionell
Behandelt von Jay•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Laura hat mich sehr nett empfangen und die Behandlung sehr professionell und mit Leichtigkeit durchgeführt. Der Aufenthalt war angenehm und das Ergebnis ist wunderbar.