Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Umgebung, keine Schmerzen, tolle Unterhaltung
Leider sehr unfreundlich. Verletzte mich bei der Pediküre entschuldigte sich nicht mal. Paraffin war zu heiß. (Ich arbeite selber mit Paraffin, als ich anmerkte ich hätte mich verbrannt wurde mir gesagt ich hätte mich nicht verbrannt) Nagellack war streifig. Alle meine Anliegen wurden sehr unfreundlich abgelehnt und abgetan als würde ich übertreiben. Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt, hätte ich abgebrochen.
War das zweite mal dort, beim ersten Mal war ich total begeistert. Atmosphäre stimmt, super freundliches Personal, nur mein Endergebnis stimmte mich nicht so zufrieden.
Alles prima. Super gerne wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis in dem Salon ist top!!