Sehr angenehme Umgebung, keine Schmerzen, tolle Unterhaltung
Behandelt von Helizana•Sugaring
Kaye•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unfreundlich.
Verletzte mich bei der Pediküre entschuldigte sich nicht mal.
Paraffin war zu heiß. (Ich arbeite selber mit Paraffin, als ich anmerkte ich hätte mich verbrannt wurde mir gesagt ich hätte mich nicht verbrannt)
Nagellack war streifig.
Alle meine Anliegen wurden sehr unfreundlich abgelehnt und abgetan als würde ich übertreiben.
Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt, hätte ich abgebrochen.
Behandelt von Jay•
ManiküreAlle anzeigen
Carole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das zweite mal dort, beim ersten Mal war ich total begeistert. Atmosphäre stimmt, super freundliches Personal, nur mein Endergebnis stimmte mich nicht so zufrieden.
Behandelt von Helizana•Herren Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Super gerne wieder! :)
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Brazilian
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis in dem Salon ist top!!