Danke meine Liebe W. das Du immer so auf Wünsche eingehst, ich weiß genau warum ich mich so gerne von Dir behandeln lasse. Danke für deine 200% Genauigkeit
Behandelt von Werushcka•Sugaring
Natja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eloa ist super lieb, einfühlsam (geht sehr auf persönlicheWünsche ein), freundlich, vorsichtig (fragt regelmäßig ob alles angenehm ist), sehr gründlich -sie liebt was sie tut und das sieht man. Ergebnis immer spitze. Deutsche Perfektion gepaart mit brazilianischem Charme 😊 Immer eine schöne Zeit mit Urlaubsfeeling. 🫶🏻 (Mani,Pedi mit Lack)
Behandelt von Eloa Guimaraes•Maniküre
Carolin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Begrüßung und Behandlung waren super.
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre mit Shellac!!! Super herzlich und mega professionell! Ich bin echt begeistert.
Preis/Leistung stimmt total. Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen und kann die Pediküre wirklich weiterempfehlen!