Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gern ☺️
Kann das Waxing Studio guten Gewissens weiter empfehlen. Parken ist manchmal etwas schwierig auf der "lange Reihe". Der Termin beginnt pünktlich und die Mädels arbeiten zügig und ordentlich. Die Atmosphäre ist angenehm.
Salonantwort anzeigen
Alles super, werde noch oft wiederkommen
War super :)👍🏻
Würde nicht nochmal hin shellac war nach einer Woche an allen Nägeln abgebrochen! Die Behandlung war teilweise schmerzhaft und grob ..ich habe dafür fast 120€ bezahlt ..kurz vor Ladenschluss musste ja schnell gearbeitet werden. An den Füßen war immer noch viel Hornhaut und selbst an den Füßen ging der Lack auch ab ..sehr enttäuschend