Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Gesicht
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann das Waxing Studio guten Gewissens weiter empfehlen. Parken ist manchmal etwas schwierig auf der "lange Reihe". Der Termin beginnt pünktlich und die Mädels arbeiten zügig und ordentlich. Die Atmosphäre ist angenehm.
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, werde noch oft wiederkommen
Behandelt von Helizana•Herren Waxing
Robert•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super :)👍🏻
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde nicht nochmal hin shellac war nach einer Woche an allen Nägeln abgebrochen! Die Behandlung war teilweise schmerzhaft und grob ..ich habe dafür fast 120€ bezahlt ..kurz vor Ladenschluss musste ja schnell gearbeitet werden. An den Füßen war immer noch viel Hornhaut und selbst an den Füßen ging der Lack auch ab ..sehr enttäuschend