Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre war unglaublich schlecht. Was so schade ist, weil Laura sehr lieb war. Aber das Ergebnis, zumal extra für meine Hochzeit, war super enttäuschend. Es war kurz vor Feierabend, aber das darf nicht sein. Dicke Schichten mit Nasen überall und mir wurde mehrfach in die Haut geschnitten. Auf emails mit Fotos kam ein Rückruf den ich verpasste, schriftlich keine Reaktion. Leider. Ich fand Laura als Mensch super aber die Arbeit war wirklich nicht in Ordnung.
Behandelt von Jay•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, empathisch und fürsorglich!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood
Amelie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Josof•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - bestes waxing in der Stadt. Werushcka ist so erfahren & weiß einfach was sie tut. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich direkt wohl.