Eloa ist ein absoluter Herzensmensch! Sie ist super nett und macht immer eine ganz tolle Arbeit, ich komme regelmäßig zur Pediküre. Ich kann das ganze Studio nur empfehlen. Alle sind super herzlich❤️
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Pediküre
Vanessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super hübscher Salon. Liebevoll eingerichtet. Tolle Pediküre
PediküreAlle anzeigen
Thekla•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Maniküre und war noch nie so zufrieden mit der Arbeit. 1000 Dank!