Das Studio ist sehr sauber und die Mitarbeiterinnen sind alle super nett, kompetent und effizient in ihrer Arbeit.
Ich komme nun schon öfter ins Studio und bin jedesmal zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Vania Rodrigues•Herren Waxing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Terminvergabe, exzellente Behandlung und immer eine sehr freundliche Atmosphaere.
Behandelt von Werushcka•Herren Waxing
Billy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!!
Behandelt von Helizana•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre bei Elo, immer wieder einfach großartig!
Ganz klare Empfehlung!