Ich war das erste Mal zur Mani+Pediküre bei Laura, bin sonst immer bei Eloa.
Laura ist ab sofort eine absolut gern genommene Alternative für mich. Sie arbeitet professionell + gründlich und hat eine sehr herzliche offene Art.
Natascha
Behandelt von Jay•Maniküre
Natascha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde ungefragt Schatz genannt und es wurde kaum mit mir gesprochen. Stattdessen war meine Behandlerin total gestresst, nervös und schaute im Sekundentakt aus dem Fenster. Das Waxing geschah sehr schnell ohne Kommunikation, das war nicht schön und ich hatte danach noch Wachs an den Beinen der später entfernt wurde. Bei der Pediküre wurde ich nur nach der Farbe gefragt und bei meinem Hinweis auf einen eingewachsenen Nagel und einen Holznagel wurde kurz abgewunken. Sie hat meine Nägel nicht gekürzt, bekam sie nicht hin, sondern nur oberflächlich gefeilt. Auf meinen Hinweis bekam ich ein: kann ich sonst nicht lackieren. Na das hab ich aber anders erlebt. Die Nagelhaut wurde mir grob entfernt und sogar zwei mal in die Haut gestochen, dass es blutete. Beim entfernen der Hornhaut wurde einmal schnell mit einem groben handschmirgel gearbeitet. Auf meinen Hinweis dass das noch sehr rauh und einiges an Hornhaut sei, bekam ich die Antwort, dass meine Haut halt trocken ist. Beim Lackieren wurde sich dann noch ordentlich vermalt. Eine ewige Prozedur und mit der Nervosität und dem ständigen nach draußen blicken war das alles andere als Wellness. Ich ging super angespannt und mit leider zu langen Nägeln die ich mir dann selbst kürzen muss - ade Lack- aus dem Laden. Das war das letzte Mal. Dafür war der Preis zu hoch!!!
Behandelt von Vania Rodrigues•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassig und äußerst freundlich.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Yusuf•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht sauber gearbeitet oder der Wachs war nicht die beste Qualität. Bereits nach wenigen Tagen habe ich Stoppeln bekommen. Im Gesicht sind kleine Pickelchen entstanden.
Behandelt von Vania Rodrigues•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde Eloa wirklich super! Sie ist echt lieb und macht ihre Arbeit sehr gut!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Brazilian