Ich komme zum Waxing nur noch hier her. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, schnell und arbeiten sehr sauber.
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Arme & Achseln
Gizem•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Es macht immer viel Spaß und das Ergebnis ist großartig!
Behandelt von Vania Rodrigues•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll die Pediküre bei Eloa! Absolut Empfehlenswert.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich, wie die 15 Male vorher, enorm wohl. Eloa ist absolut professionell und schafft es immer eine Atmosphäre zu schaffen, die auf Vertrauen und Positivist aufbaut. Ich kann das Studio und Eloa zu 100% empfehlen.
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tonja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiterin! Man hat sich sehr wohl gefühlt und es wurde jedes Mal beim Auftragen des Waxes gefragt, ob alles okay sei. Auch die Arbeit ist schnell und gut gewesen. :)
Gerne komme ich wieder!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood