Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3234 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Behandlung und Vania war sehr fürsorglich und professionell - es wurde sich drum gekümmert, dass ich mich wohl fühle :)
Alles super, schnell & gründlich
Vania ist die Beste! Hab immer gute Erfahrungen gemacht und fühle mich wohl
Salonantwort anzeigen
Schöner Laden mit sympathischen Mitarbeitern. Ich hatte bereits in paar Bewertungen gelesen, dass die eine sehr grob arbeitet. Leider muss ich das bestätigen. Ich bin nicht so empfindlich aber meine Zehen waren nach der Behandlug geschwollen, was ich noch nie nach einer Behandlung hatte. Die Nägel wurden nicht sauber bearbeitet. Musste zu Hause nacharbeiten. Sehr schade. Der Laden hat Potenzial.
Schnell, gründlich, günstig. Nur zu empfehlen.