Ich habe Sugaring gebucht und bereits bezahlt. Ich wurde überredet Waxing zu machen, da es für Anfänger besser sei. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Waxing teurer sei, ich den Ausgleich aber nicht zu zahlen habe. Später habe ich erst gesehen, dass Waxing knapp 10€ günstiger war. So lieb die Dame auch war, hat das einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Behandelt von Vania Rodrigues•Sugaring
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt! Schnell, effizient, nett.
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Beine