Waxing Artist - Rodgau

Ludwigstraße 24-26, Rodgau, 63110

Leider ist Waxing Artist - Rodgau auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

Beauty Mosaic - Neu-Isenburg

861 reviews
Carl-Ulrich-Straße 11-13, Neu-Isenburg, 63263 Neu-Isenburg

Waxing Artist Fachzentrum für Haarentfernung

1965 reviews
Waldstraße 42, 63526 Erlensee

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr schön freue mich schon auf's nächste Mal
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Ich war von der Beratung und den vielen Tips für meine Haut sehr begeistert. Auch wenn das ergebnis nach dem erstenmal nicht 100% glatt war, war ich einfach von der Atmosphäre, der Beratung und auch dem Ergebnis begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Termin und ein perfektes Ergebnis danach. Ich habe erstmal mit den Beinen begonnen, es werden aber weitere Körperstellen folgen. Definitiv zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles tip-top. Auf jeden Fall komme ich wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war gut Und schnell
Salonantwort anzeigen
Wieder alles glatt und haarlos, danke Carina
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Waxing Artist - Rodgau
Ludwigstraße 24-26
63110 Rodgau

Ein schonendes und außergewöhnlich gründliches Waxing-Erlebnis erwartet dich bei Waxing Artist in Rodgau! Den passenden Termin für schonende Haarentfernung buchst du dir ganz einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Waxing Artist ist die richtige Adresse für gründliche Haarentfernung in Rodgau. Einfühlsam, verständnisvoll und lustig - so lässt sich das motivierte Team dieses Studios beschreiben. Mit Warmwachs werden sämtliche unerwünschten Haare gründlich entfernt und bleiben so über Wochen fern. Dank der professionellen Arbeit der Profis verläuft die Behandlung so sanft wie nur möglich. Lass dich begeistern und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen