Waxing Artist - Rodgau Bewertungen

Ludwigstraße 24-26, 63110 Rodgau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gerne zu Carina. Sie ist mega sympathisch und dazu macht seine Arbeit richtig gut 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, freundlich und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal vollkommen zufrieden mit dem Waxingergebniss, danke für soviel glatte Haut.
Salonantwort anzeigen
Carina ist die Beste!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit über einem Jahr bei Waxingartist und habe absolut nichts zu bemängeln! Ein tolles Team, super Studio und tolle Angebote. Ich fühle mich dort pudelwohl, und das ist das Wichtigste für mich.
Salonantwort anzeigen