Waxing Artist - Kahl Bewertungen

Hanauer Landstraße 28, 63796 Kahl am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
250 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also Melina war alles ..Herlich. Freundlich, Kompetent...einfach super, vielen Dank :-)
Super Athmosphäre, tolles Ergebnis, immer wieder gerne !!
Es war wie immer super!
Immer wieder gerne,
Wie jeder andere wahrscheinlich auch habe ich lange gebraucht mich selber zu überreden zum Waxing zu gehen, zum Glück habe ich mich dafür entschieden. Man ist wirklich sehr gut beraten und fühlt sich sogar gut bei der Sache auch wenn es manchmal ziept :D ich würde es jedem empfehlen zu den Waxing Artists zu gehen
4
1
4
5
6
35
6