Waxing Artist - Kahl Bewertungen

Hanauer Landstraße 28, 63796 Kahl am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
250 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war immer super zufrieden mit der Leistung.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Sehr diskret und professionell
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Erfahrung, das personal ist sehr freundlich und man kann sich gut unterhalten und fühlt sich somit auch wohler und besser aufgehoben. Bevor man sich für die behandlung auszieht wird man kurz allein gelassen und kann sich in ruhe zeit nehmen-das finde ich wichtig-. Die behandlung an sich war viel schneller vorbei als ich dachte und auch überhaubt nicht so schmerzvoll wie meine erste in einem anderen studio, was heisst die leute wissen was sie tun. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Melina ist super und geht auf die Wünsche und Empfindungen Ihrer Kunden ein. Super, vielen Dank Melina:-)
Sehr freundlich und sehr guter Service
3
1
3
4
5
35
5