Mein zweiter Besuch bei Asta war ebenso großartig wie der erste. Ich werde ihr Stammkunde bleiben und kann das Studio und die Mitarbeiterin wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, dann im neuen Studio in Erlensee, auf das ich schon sehr neugierig bin.
Herren Waxing
Henrik•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Alisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beine, inklusive Füße.
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima wie immer.
Behandelt von Shirley•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach nur schade das mann so viel geld für eine so schwache leistung zahlt. Ich wurde von vikrona gewaxt fast am ganzen körper , sie hat mich 3 mal hintereinander an der intimzone verbrannt mit dem wax obwohl ich sie darauf hingewiesen habe das das wax zu heiß ist ,unter den achseln hatte ich noch die helfte der haaren und auch an den beinen überall haare hat sie hinterlassen ich musste zuhause noch mit dem rasierer drüber gehen 🤦♀️. Einfach nur schade das ich meine 100€ ausgegeben habe 😒