Die neue Location ist super hell und freundlich. Sehr stilvolle und ruhige Atmosphäre, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Ich habe den Salon schon mehrmals weiterempfohlen und positive Rückmeldung bekommen. Die Mitarbeiter dort sind super freundlich, stets bemüht deine Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich komme gerne wieder!!
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Johanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Personal, Angenehme Atmosphäre.
Hätte mir nur bei der Behandlung mehr professionalität gewünscht (Einige Stellen übersehen)
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja mir fällt nix mehr ein alles tippi toppi👍😉
Damen Waxing - Bikini
Astrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
soweit gut
Behandelt von Shirley•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Asta hat sehr sorgfältig sowie gründlich gearbeitet und jedes Haar erwischt. Mit ihr konnte man gut ins Gespräch kommen, sodass die Zeit der Behandlung wie im Flug vergangen ist.