Ich fühle mich in dem Studio sehr gut beraten und alle Mitarbeiter sind sehr kompetent.
Behandelt von Ultraform•Rückenbehandlungen
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder begeistert, wie ❤️lich man dort aufgenommenen wird und runter kommt....
Asta versteht ihr Handwerk und ist durch ihre warmherzige und liebevolle Art ein Geschenk