Nettes Personal, welches zuvorkommend und effizient ist.
Herren Waxing
D•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Armosphäre war passend und das Personal sehr lieb und freundlich.
Durch Erklärung vorab, wusste man was gemacht wird.
Während der Behandlung wurde ein angenehmes Gespräch geführt, was ich als positiv empfand, da es vom normalen Wachsing-Schmerz ablenkte :)
Behandelt von Shirley•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Marcel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, Romina war sehr lieb.
Damen Waxing - Brazilian
Roza•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxing von Rücken, Oberarme und Brust
Alles perfekt