Heute das erste Mal bei Anna und sehr zufrieden. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Damen Waxing - Bikini
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Stammkundin, bei Noelle war ich aber erstes mal. Ein sehr kompetenten und Herzenmensch. Gibt ein guten gefühl und ist sehr nett
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Hollywood
Nilam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt ob am Empfang oder während der Behandlung. Fragen werden vorab geklärt. Nach der ersten Behandlung habe ich schon ein positives Ergebnis festgestellt. Daumen hoch weiter so.
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und gründlich wie immer , sehr nett und aufmerksam, alles war perfekt. Vielen Dank dafür !
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Sezayi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut und gründlich wie immer , sehr nett und aufmerksam, alles war perfekt. Vielen Dank dafür !