Wie immer, sehr gründlich, professionell und hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Shirley•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Desray•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beratung war top konnte alle Fragen beantworten sehr höflich und professionell 🥰
Auch der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit .
Ich kann’s nur weiter empfehlen ❤️
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Sirin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens. Tolles Team. Danke.
Behandelt von Ultraform•Rückenbehandlungen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles sehr respektvoll und entspannt. Sie geht super auf wünsche ein.