Waxing Artist Fachzentrum für Haarentfernung

4,8
1964 Bewertungen
Waldstraße 42, Erlensee, 63526
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
1964 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder alles perfekt glatt, giovanna hat super gearbeitet. Danke. bis zum nächsten Mal.
Ich war nun schon des öfteren dort zur Haarentfernung und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Mädels sind soooo lieb und ich gehe jedes Mal mit einem super Gefühl dort raus. Danke! Bleibt so wie ihr seid!
Der Salon ist so schön, tolle Atmosphäre und alle super freundlich und lieb. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Sehr nettes und tolles Team. Komme immer wieder gerne
Wunderbare saubere Arbeit in ein lockeren angenehmen Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Romina sagen

Kompetent10
Rücksichtsvoll5
Fürsorglich5
Sympathisch5

Info

Ich bin Zertifizierte Wimpern und Browstylistin. Gerne Berate ich dich bei Intresse einer Neumodelage.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Sympathisch8
Herzlich8
Professionell7
Rücksichtsvoll6

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

30 Jahre professionelles waxing und Dauerhaftehaarentfernung mit neuster Lasertechnologie. NisV zertifiziert für Niederfrequenz/Radiofrequenz und optischestrahlung/ Lasertechnologie.

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Shirley sagen

Herzlich32
Kompetent32
Professionell30
Sympathisch27

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

Durch ausführliche Schulungen in den Bereichen waxing bei Damen und Herren Gesichtsanwendung zur Dermabrasion, Verjüngung, Hautstraffung mit der OxyGeneo Technologie

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Noelle sagen

Sympathisch8
Kompetent6
Professionell5
Herzlich5

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Massage

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Waxing Artist Fachzentrum für Haarentfernung
Waldstraße 42
63526 Erlensee

Ein schonendes und außergewöhnlich gründliches Waxing-Erlebnis erwartet dich bei Waxing Artist in Erlensee! Den passenden Termin für schonende Haarentfernung buchst du dir ganz einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

Waxing Artist ist die richtige Adresse für gründliche Haarentfernung in Erlensee. Einfühlsam, verständnisvoll und lustig – so lässt sich das motivierte Team dieses Studios beschreiben. Mit Warmwachs werden sämtliche unerwünschten Haare gründlich entfernt und bleiben so über Wochen fern. Dank der professionellen Arbeit der Profis verläuft die Behandlung so sanft wie nur möglich. Lass dich begeistern und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe