Waxing Artist - Bruchköbel

Hauptstraße 47-49, Bruchköbel, 63486

Leider ist Waxing Artist - Bruchköbel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

Waxing Artist Fachzentrum für Haarentfernung

1964 reviews
Waldstraße 42, 63526 Erlensee

Different Hairstyle

113 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Asta ist sehr nett, so dass ich mich direkt gut aufgehoben fühlte. Mit viel Information, die sie gern weitergibt, arbeitete sie sehr sauber und auch zügig. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihr und zugehörigen Studio!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein schönes Ergebnis was Asta da macht 5 Sterne+
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt wie immer. Frohe Ostern
Salonantwort anzeigen
Asta, Shirley und Noelle, meine 3 Engel für waxing! Ich gehe super gerne zum waxing, fühle mich immer SEHR wohl und gut aufgehoben. Mit der arbeit bin ich IMMER zufrieden und kann mich über rein gar nichts beschweren. Meine Nummer 1 wenn es um das Thema Haarentfernung geht!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr zufrieden nach der Behandlung und wirklich sehr erfreut dass es immer noch Menschen gibt die Ihre Arbeit so toll und professionell machen!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Waxing Artist - Bruchköbel
Hauptstraße 47-49
63486 Bruchköbel

Ein schonendes und außergewöhnlich gründliches Waxing-Erlebnis erwartet dich bei Waxing Artist in Bruchköbel! Den passenden Termin für schonende Haarentfernung buchst du dir ganz einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Waxing Artist ist die richtige Adresse für gründliche Haarentfernung in Bruchköbel. Einfühlsam, verständnisvoll und lustig - so lässt sich das motivierte Team dieses Studios beschreiben. Mit Warmwachs werden sämtliche unerwünschten Haare gründlich entfernt und bleiben so über Wochen fern. Dank der professionellen Arbeit der Profis verläuft die Behandlung so sanft wie nur möglich. Lass dich begeistern und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen