Wax Lounge Bergedorf

4,9
71 Bewertungen
Am Schilfpark 24, 21029 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie gewohnt eine schnelle und saubere Arbeit. Ich werde wiederkommen.
Ich komme immer wieder gerne. Fühle mich wohl und bin sehr zufrieden.
Gestern war ich das erste mal bei Julia zum Waxing. Nach ca. 10 Jahren waxingerfahrung in unterschiedlichen Salons und Studios kann ich sagen dass die Behandlung bei Julia mit Abstand die beste war. Kurz und (fast) schmerzlos. Das Studio ist noch recht neu. Die Einrichtung ist praktikabel ohne unnötiges Schnickschnack. Julia ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie macht eine tolle Arbeit. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft des Studios und komme auf jeden Fall wieder
Julia war extrem kompetent und sehr nett. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Es war meine erste Waxing Behandlung überhaupt und ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde nun regelmäßig wiederkommen. Vielen Dank Julia !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Wax Lounge Bergedorf
Am Schilfpark 24, 21029 Hamburg, Deutschland

Streichelzarte Haut zaubert dir das Studio Wax Lounge Bergedorf in Hamburg, Bergedorf. Mit Hilfe von Warmwachs wird hier deine Haut stoppelfrei und seidenglatt gezaubert. Wirf auch einen Blick auf die tollen, anderen Behandlungen, die das Studio zu bieten hat.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Am Schleusengraben.

Das Team: Das freundliche Team ist dank jahrelanger Erfahrung auf dem neuesten Stand der Waxing Methoden und befreit dich rundum von allen Haaren.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Lebendig, freundlich, zuvorkommend. Expertise: Waxing. Produkte: Vegan, tierversuchsfrei. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe