Beauty by Demi - Hamburg

5,0
194 Bewertungen
Holtenklinker Str. 40 , Hamburg, Hamburg Bergedorf, 21029
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte Vorab eine Beratung bei der Demi super auf mich und meinen Typ eingegangen ist. Die Behandlung lief sehr professionell und sie hat sehr auf Details geachtet.
Sehr netter Empfang,professionelle Beratung nur zum empfehlen! Komme sehr gerne wieder.
Super nette Atmosphäre, Demi war total motiviert, hat alles erklärt und war emphatisch bei der Sache
Ich war mit meiner Problemhaut schon bei bei unzähligen Kosmetikstudios, doch bei Demi bin ich geblieben. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und auch immer sehr kompetent beraten und professionell behandelt. Sie versteht ihr Handwerk genau und möchte einem nicht einfach nur etwas verkaufen, wie es bei manch anderen Kosmetikstudios der Fall ist. Ich komme natürlich immer gerne wieder und freue mich schon auf die nächste Behandlung :)
Demi war super trotz Verspätung hat sie auf mich gewartet, war freundlich und zuvorkommend. Ganz, ganz lieb. Jederzeit wieder einfach zu empfehlen 💗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Demi sagen

Professionell18
Herzlich13
Kompetent12
Sympathisch11

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Beauty by Demi - Hamburg
Holtenklinker Str. 40
Hamburg
21029 Hamburg Bergedorf

Bitte beachte: Nur Barzahlung im Salon!

Weniger Stress, mehr Gesichtsbehandlungen! Direkt in Hamburg befindet sich das Kosmetikstudio Beauty by Demi. Lass dich erst mit einer Gesichtsbehandlung verwöhnen. Abgerundet wird das Angebot durch die Diamant-Mikrodermabrasion für die verschiedensten Zonen. Schnell deinen Lieblingstermin mit Treatwell gebucht, kann es mit deinem persönlichen Beautyprogramm auch schon losgehen.

Eine wohltuende Gesichtsbehandlung kann jeden schlechten Tag in einen Guten verwandeln. Eine gereinigte und schöne Haut fühlt sich nämlich nicht nur gut an, sondern lässt einen zusätzlich gesünder und frischer aussehen. Hier hast du ein breites Angebot an Behandlungen für jedes Bedürfnis und verschiedenste Hauttypen. Wer neben einer Gesichtsbehandlung auch noch in Genuss eines tollen Make-Ups kommen möchte, ist hier ebenfalls goldrichtig. Ob permanent oder temporär – hier gibt es alles, was dein Herz begehrt. Eine umfassende Beratung, ein toller Service und außergewöhnliche Resultate sind hier gewiss. Das klingt gut? Dann vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe