Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Hamburg Harvestehude

4,8
211 Bewertungen
Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und super Fuß- und Beinmassage! Sehr gerne wieder! :)
Man fühlt sich sofort wohl.
Super hilfreich gegen meine Schulterschmerzen.☺️
Ich war das erste Mal bei Wasanas Smile am Klosterstern und bin begeistert! Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, friedvolles Ambiente und die Massage selbst war super entspannend - genau das was ich gebraucht habe. Danke!
Ich gehe schon länger in das Studio und habe jedesmal eine tolle Erfahrung gemacht. So auch dieses Mal. Die Massage war wirklich traumhaft und leider ist eine Stunde immer so schnell um.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Masseurin sagen

Kompetent6

Saloninfo

Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Hamburg Harvestehude
Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg, Deutschland

Das Studio Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Harvestehude in Hamburg bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. In diesem tollen Massagestudio kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast! 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Klosterstern.

Das Team:

Inhaberin Wasana und ihr Team sind ausgebildete Masseurinnen. Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden werden sie deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, ruhig.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe