Wanida Traditionelle Thai Massage Bewertungen

Koppel 107, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was direkt zu Beginn des Besuchs eher unschön war: ich musste ca. 40 Minuten darauf warten dass der Raum vorbereitet wird und die Behandlung beginnt, da die Angestellten anscheinend nicht bescheid wussten dass ich komme. Ich habe dann während meiner Wartezeit einen Tee bekommen. Die Masseurin hatte ihr kleines Kind im Raum und hat auch hin und wieder die Massage unterbrochen um sich damit zu beschäftigen, was mich persönlich aber nicht allzu sehr gestört hat. Die Massage an sich war sehr gut und ich hatte das Gefühl die Frau wusste was sie tut. Danach waren alle Verspannungen weg :)
Sehr freundlicher Empfang mit Tee. Die Massage selbst war sehr ausgiebig und genau das Richtige nach einem recht anstrengend Sportevent.
Ich musste lange warten, da der Raum noch nicht vorbereitet war. Die Massage selbst war nicht flüssig, bzw. wurde von 2 Damen teils gemeinsam, teils abwechselnd und teils gar nicht durchgeführt. Insgesamt war es leider nicht sehr entspannend war. Die beiden Damen allerdings waren sehr bemüht und freundlich.
Tolle Massage! Ich fühl mich so entspannt wie lange nicht.
1A Massage! Hier muss ich öfter hin um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen