Wanida Traditionelle Thai Massage

Koppel 107, 20099 Hamburg, St. Georg
3,8
13 Bewertungen
Koppel 107, 20099 Hamburg, St. Georg

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die mit Abstand schlechteste Thaimassage bisher. Hatte Wanida ausgewählt, die mir empfohlen wurde und bekam eine andere, die definitiv keine Ausbildung hat.
Katja Diener
vor 7 Monaten
Top
Anonym
vor 7 Monaten
Absolut unfreundlich und frech. Da ich noch nie eine thailändische Massage hatte, hatte es mir besonders gefallen, dass es die Möglichkeit gab, eine 10minütige Kennenlernmassage für 10 € zu buchen. Für den Fall, dass es weh tun sollte oder mir einfach überhaupt nicht gefallen sollte, hätte ich so nur 10 € in den Sand gesetzt. Die Mitarbeiterin, die mich begrüßte, sagte mir gleich, dass es besser wäre, 30 Minuten zu nehmen, ich lehnte aber ab, da ich wie gesagt, erst mal ausprobieren wollte. Als ich dann schon mit entblößtem Oberkörper in der Kabine stand, kam auf einmal eine andere, möglicherweise die Chefin, aus der Nebenkabine herüber und knallte mir "SIE MÜSSEN 30 MINUTEN NEHMEN!" entgegen. Wieder sagte ich, dass ich die 10 Minuten aber gebucht habe. Total patzig kam dann die Antwort" ICH MACHE SCHON 30 JAHRE MASSAGEN UND NOCH NIE HABE ICH NUR 10 MINUTEN GEMACHT. DAS GIBTS NIX". Ich fragte dann, warum sie dann die 10 Minuten überhaupt hier bei Treatwell anbietet. Antwort: "Weiß ich auch hnicht". Sie schimpfte dann noch irgendwas vor sich hin und ich machte sie mehrfach darauf aufmerksam ist, dass SIE es ist, die diese Leistung im Katalog hat und nicht ich. Nach diesem unmöglichen Verhalten hatte ich absolut keine Lust mehr, mich in diesem Laden behandeln zu lassen. Ich bin dann wieder gegangen. So unverschämt bin ich noch nie irgendwo behandelt worden. Nie wieder!
Anonym
vor 7 Monaten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich herrlich fallen lassen Die Massage war spürbar von professioneller Händen ausgeführt worden. Werde wiederkommen.
Anonym
vor 9 Monaten
Was direkt zu Beginn des Besuchs eher unschön war: ich musste ca. 40 Minuten darauf warten dass der Raum vorbereitet wird und die Behandlung beginnt, da die Angestellten anscheinend nicht bescheid wussten dass ich komme. Ich habe dann während meiner Wartezeit einen Tee bekommen. Die Masseurin hatte ihr kleines Kind im Raum und hat auch hin und wieder die Massage unterbrochen um sich damit zu beschäftigen, was mich persönlich aber nicht allzu sehr gestört hat. Die Massage an sich war sehr gut und ich hatte das Gefühl die Frau wusste was sie tut. Danach waren alle Verspannungen weg :)
Sarah
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wanida Traditionelle Thai Massage
Koppel 107
20099 Hamburg, St. Georg

Thailand in Hamburg: Im angesagten Stadtteil St. Georg, direkt ums Eck der Alster finden alle, die sich mal wieder eine Auszeit gönnen möchten, den wunderschönen Massage-Salon Wanida und können den persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Frische Blumen im Laden und traditionell-harmonische Einrichtung mit viel Liebe bis ins Detail schaffen das einmalige Ambiente. Ob für eine klassisch traditionelle Thai-Massage, eine Thai-Sportmassage, eine Aroma-, Öl- oder weitere Massagen, in diesen vier Räumlichkeiten des authentischen Salons kann man sich von professionell geschulten Händen absolut verwöhnen lassen. Wer auf den wahren Tiefenentspannungs-Effekt wartet, ist bei Inhaberin Wanida und ihrem Team in besten Händen & kann sich auf echte Wohlfühl-Momente freuen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
10:0019:00

Massagestudios in der Nähe