Wanida Traditionelle Thai Massage

Koppel 107, Hamburg, St. Georg, 20099

Leider ist Wanida Traditionelle Thai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

body assistant

666 reviews
Mühlendamm 55, 22087 Hamburg

A-Roon Thai Massage - Hamburg

1109 reviews
St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Waxing.Hamburg

3000 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,6
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Samstag das Bedürfnis nach einer tollen Fußmassage verspürt & bin auf die Suche nach einem Studio gegangen, dass Sonntag Mittag Zeit für mich hat. Mir wurde dieses Studio vorgeschlagen - somit habe ich einen Termin um 12h gebucht. Ich bin von Ottensen nach St. Georg gefahren, um an einem verregneten Tag 5 Min. vor geschlossener Tür zu stehen. Ich habe mehrfach geklingelt - keine Reaktion. Also rief ich die Festnetznr. an - Nummer unbekannt. Also rief ich die Mobilnummer an, die am Briefkasten klebte & was wird mir gesagt „Wir haben heute zu - können wir Ihren Termin verlegen?!“ WOW - nein Danke & nie wieder!!! Ich arbeite selber mit Treatwell. Man bekommt Benachrichtigungen bei Buchungen von Kunden & hätte jemand vom Team mal reingeguckt - hätte man festgestellt, dass sich jemand eingebucht hat & mich rechtzeitig informieren können, damit ich nicht umsonst hinfahre. Unterirdischer Service!
Die mit Abstand schlechteste Thaimassage bisher. Hatte Wanida ausgewählt, die mir empfohlen wurde und bekam eine andere, die definitiv keine Ausbildung hat.
Top
Absolut unfreundlich und frech. Da ich noch nie eine thailändische Massage hatte, hatte es mir besonders gefallen, dass es die Möglichkeit gab, eine 10minütige Kennenlernmassage für 10 € zu buchen. Für den Fall, dass es weh tun sollte oder mir einfach überhaupt nicht gefallen sollte, hätte ich so nur 10 € in den Sand gesetzt. Die Mitarbeiterin, die mich begrüßte, sagte mir gleich, dass es besser wäre, 30 Minuten zu nehmen, ich lehnte aber ab, da ich wie gesagt, erst mal ausprobieren wollte. Als ich dann schon mit entblößtem Oberkörper in der Kabine stand, kam auf einmal eine andere, möglicherweise die Chefin, aus der Nebenkabine herüber und knallte mir "SIE MÜSSEN 30 MINUTEN NEHMEN!" entgegen. Wieder sagte ich, dass ich die 10 Minuten aber gebucht habe. Total patzig kam dann die Antwort" ICH MACHE SCHON 30 JAHRE MASSAGEN UND NOCH NIE HABE ICH NUR 10 MINUTEN GEMACHT. DAS GIBTS NIX". Ich fragte dann, warum sie dann die 10 Minuten überhaupt hier bei Treatwell anbietet. Antwort: "Weiß ich auch hnicht". Sie schimpfte dann noch irgendwas vor sich hin und ich machte sie mehrfach darauf aufmerksam ist, dass SIE es ist, die diese Leistung im Katalog hat und nicht ich. Nach diesem unmöglichen Verhalten hatte ich absolut keine Lust mehr, mich in diesem Laden behandeln zu lassen. Ich bin dann wieder gegangen. So unverschämt bin ich noch nie irgendwo behandelt worden. Nie wieder!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich herrlich fallen lassen Die Massage war spürbar von professioneller Händen ausgeführt worden. Werde wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wanida Traditionelle Thai Massage
Koppel 107
20099 Hamburg, St. Georg

Thailand in Hamburg: Im angesagten Stadtteil St. Georg, direkt ums Eck der Alster finden alle, die sich mal wieder eine Auszeit gönnen möchten, den wunderschönen Massage-Salon Wanida und können den persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Frische Blumen im Laden und traditionell-harmonische Einrichtung mit viel Liebe bis ins Detail schaffen das einmalige Ambiente. Ob für eine klassisch traditionelle Thai-Massage, eine Thai-Sportmassage, eine Aroma-, Öl- oder weitere Massagen, in diesen vier Räumlichkeiten des authentischen Salons kann man sich von professionell geschulten Händen absolut verwöhnen lassen. Wer auf den wahren Tiefenentspannungs-Effekt wartet, ist bei Inhaberin Wanida und ihrem Team in besten Händen & kann sich auf echte Wohlfühl-Momente freuen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00