Es war sehr schön! Ich habe mich wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank! ☺️
Behandelt von Bei
Louisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe die Massage bei Puki sehr genossen. Ich hatte starke Spannungskopfschmerzen und sie hat sich detailliert damit auseinandergesetzt und mich sehr konzentriert und wohltuend massiert. Ich habe mich danach viel besser gefühlt und kann dieses Massagestudio wärmstens empfehlen.
Behandelt von Puki
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlubgswert!
Behandelt von Chali
Marko•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Besuch wert, absolute Entspannung.