Sehr nette Dame am Empfang, Ambiente wilkommend mit vielen Details- bis dahin also alles wie man es gewohnt ist. Die Masseurin hat für mich "den Bock abgeschossen" als sie mich - nach 2-fachem Hinweis, daß ich eine Kopf-/ Schulter-/Nackenmassage gebucht habe unterbrochen- ich hätte keine Ahnung und sie macht das schon richtig. Ständige Unterhaltungen zwischen den Masseurinnen und ein finaler Wutausbruch seitens der Masseurin hat mir dann gezeigt: nie wieder. Danke für die "nicht- Entspannung".
Behandelt von Puki
Güzin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super!
Behandelt von Bei
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine schöne Auszeit
Behandelt von Bei
K•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anfangs gab es viele lautstarke Unterhaltungen im Raum, die Entspannung hat sich aber dennoch eingestellt. Massage top.
Behandelt von Bei
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig professionelle Massage, danach super erholt & entspannt gefühlt. Ich bin begeistert! Liebes Team.