Wahre Schönheit Kosmetikinstitut Bewertungen

Friesenwall 14, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
478 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier nimmt man sich wirklich Zeit für seine Kunden. Ich habe das Studio für eine Ausreinigung und Augenbrauen zupfen besucht und war äußerst zufrieden mit der Beratung. Jeder Schritt der Behandlung wurde ausführlich erklärt, und es wurde nicht nur auf meinen Hauttyp geachtet, sondern auch individuelle Pflegetipps gegeben. Ich freue mich darauf, wiederzukommen.
Nils ist ein Profi !
Es war, wie immer, eine Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre und das Ergebnis ist toll!
alles war wie immer super :)
Sehr freundlich, habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und während der Behandlung tolle Tipps bekommen. Ich komme definitiv wieder!