Wahre Schönheit Kosmetikinstitut

4,9
479 Bewertungen
Friesenwall 14, Altstadt-Nord, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
479 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauberer Salon, top Ergebnis und Nilu ist einfach super :)
Ich war heute zum ersten Mal zur Ausreinigung dort und war sehr, sehr zufrieden!
Ich habe meine Augenbrauen bei Nilu nachstechen lassen. Sie arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Sagt immer an, was der nächste Step ist. Insgesamt fühlt man sich einfach sehr wohl im Studio. Würde es mit gutem Gewissen jeder Freundin empfehlen:-)
Nilu macht die Ausreinigung jedes Mal professionell und zügig und gestaltet sie dadurch so „angenehm“ wie möglich!
Nilus Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen sind sehr professionell und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Info

Seit 1998 Fachkosmetikerin

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Helali sagen

Professionell21
Kompetent11
Herzlich10
Erfahren8

Info

Seit 2005 Fachkosmetikerin, Seit 2011 Permanent Make-Up , Seit 2015 Microblading

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nilu sagen

Professionell19
Kompetent13
Erfahren6
Sympathisch6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Wahre Schönheit Kosmetikinstitut
Friesenwall 14
Altstadt-Nord
50672 Köln

Im Wahre Schönheit Kosmetikinstitut in der Altstadt-Nord kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Microblading, Wimpernlifting und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Rudolfplatz ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen. Durch langjährige Tätigkeit im dermo-kosmetischen Bereich werden nur qualifizierte und erfolgreiche Behandlungskonzepte angeboten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon lässt sich als klassisch elegant bezeichnen.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen, Microneedling, PMU, Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Jean D'Arcel, Phirows, PhiContour, Augenmanufaktur.
  • Extras: Kostenpflichtige Parkplätze und Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Jean D'Arcel
Phibrows
PhiContour

Kosmetikstudios in der Nähe