Vy Nails Bewertungen

Bunzlauer Straße 6, 80992 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir die Nägel auffüllen lassen und French. Leider hatte die Dame entweder keine Ahnung oder kein Talent. Dafür stolze 40€ zu berappen obwohl bei der Buchung 38€ angegeben war, finde ich nicht gerechtfertigt. Zum "frenchen" würde ich nicht wieder hingehen.
Ich hatte einen Termin, war 10 min früher da wurde gleich dran genommen. Was ich auch sehr toll fand alle dort sprachen deutsch so das man sich mit jedem unterhalte konnte. Ich war sehr zufrieden mit allem
Trotz Terminbestätigung vor Ort Ahnungslosigkeit... Beim Ablösen würde ich sofort verletzt, blutende Wunde nicht desinfiziert. Ich habe mich dann entschieden nur Ablösen und Maniküre machen zu lassen. Meine Nägel sind komplett rillig und noch nicht mal gleich lang und in gleicher Form...
Sehr schlechte wimpernwelle kein Unterschied zu vorher ! Nie wieder
Ein Stern Abzug, weil ich zweimal beim Schleifen unter meinen Nägeln verletzt wurde, sodass es geblutet hat. Ansonsten Ergebnis in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3