Vy Nails Nagelstudio & Eyelash

4,4
5 Bewertungen
Kettwiger Straße 20, Essen, 45127
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Arbeit ist Top 👍🏼
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem Ergebnis , freue mich schon auf den nächsten Termin.
Im Februar zum ersten Mal ausprobiert . Seit dem dort immer . egal ob Wimpern oder Nägel noch nie so zufrieden gewesen. Mega freundlich man fühlt sich wohl .
Ich musste 45 Minuten warten, trotz Termin. Das Personal war sehr freundlich. Nach nicht einmal einer Woche haben sich die Acrylnägel an den Seiten und hinten angefangen leicht abzulösen :(

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Vy Nails Nagelstudio & Eyelash
Kettwiger Straße 20
45127 Essen

Für alle, die sich traumhafte Nägel und Wimpern wünschen, ist Vy Nails Nagelstudio & Eyelash der perfekte Ort. Der zentral in Essen gelegene Salon bietet eine große Auswahl an Beauty-Behandlungen, unter denen du garantiert die richtige für dich findest.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Station Hirschlandplatz ist nur vier Gehminuten entfernt, der Essener Bahnhof ist in fünf Gehminuten erreicht.

Das Team

Das Team besteht aus engagierten und erfahrenen MitarbeiterInnen, die sich um die Bedürfnisse und Wünsche der KundInnen kümmern. Sie legen großen Wert auf eine professionelle und individuelle Beratung und sorgen dafür, dass jeder die passende Behandlung findet.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der Salon versprüht Wohlfühl-Ambiente und ist elegant und stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Nagelmodellagen- und designs, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Genieße zu deiner Behandlung ein erfrischendes Getränk umsonst.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe