Einfach Top! Endlich mal saubere gute Arbeit ohne dass meine Nägel verletzt oder zerstört werden wie so oft in anderen Studios. Ich gehe nur noch in dieses Studio ab sofort!!!
Behandelt von Vivi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vivi war sehr lieb und wirkte kompetent. Ich empfehle das Microneedling eher an Tagen zu machen, an denen nichts mehr ansteht, weil man der Haut die Behandlung definitiv ansieht. Als Nächstes werde ich das Aquafacial testen.
Behandelt von Vivi•Micro-Needling
Yati•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, ich bin sehr zufrieden mit dem Service
Behandelt von Vivi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer super zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von Vivi•Nägel auffüllen
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Permanent-Augenbrauen hatten an Farbe verloren und waren irgendwie nicht symmetrisch. Vivi hat alles gerichtet, so dass ich mich wieder rundum wohl fühle. Dankeschön!