Studio ist sehr schön eingerichtet. Ich war das erste Mal im Bereich für Pediküre und der Sessel dort ist stylisch und so gemütlich zum Sitzen. Konnte während der Behandlung komplett entspannen und ihre Arbeit ist perfekt geworden!
Behandelt von Vivi•Gel Pediküre
Hannah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war mein erster Besuch dort. Ich bin super zufrieden und kann endlich wieder entspannt sein beim Nägel machen. Super lieb, tolle Gespräche und die Nägel gefallen mir richtig gut. Ich bin froh jetzt immer dort hingehen zu können ✨️😊
Behandelt von Vivi•Nägel auffüllen
Jessica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer grundsätzlich mit der Behandlung zufrieden.
Behandelt von Vivi•Nägel auffüllen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr lieb und hat alle genaustens Schritte erklärt! Gerne wieder 🫶🏻
Behandelt von Vivi•Gesichtsbehandlungen
Rosa-Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und professionell. Vivi hat mich sehr gut beraten und die Gelnägel sind schön elegant gemacht. Sie hat sehr ruhig gearbeitet und war trotzdem schnell fertig! Für mich ein Zeichen von Erfahrung.