Volker Konetzka - Haarschnitt Bewertungen

Mittelweg 174, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ewelina setzt das um, was ich mir wünsche. Vielen Dank.
Perfekt!
Ich möchte zu keinem Friseur mehr gehen😄 Er ist wirklich ein Profi in jeder Hinsicht!
Ewelina hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist wunderbar. Ich fühlte mich sehr wohl und habe den Laden glücklich verlassen. 100% Weiterempfehlung!
Wie immer super, Haarschnitt war diesmal besonders gut, immer eine tolle Atmosphäre , in dieser Zeit ein kleiner Kurzurlaub!!!!