Volker Konetzka - Haarschnitt

Mittelweg 174, Hamburg, 20148

Leider ist Volker Konetzka - Haarschnitt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alster Beauty Institut

180 reviews
Mittelweg 174, Hamburg, Rothenbaum

Cutting Team

140 reviews
Warburgstraße 7, Eimsbüttel, 20354 Hamburg

STOLTENBERG hair | make up

557 reviews
Mittelweg 19, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Salonbewertungen

4,7
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider exerziert der Salon nicht mehr - entsprechend bin ich mehr als enttäuscht, dass es dieses Angebot überhaupt noch auf treatwell gibt! Ewelina arbeitet aber in dem neuen Salon und war so freundlich mir dennoch einen Teil des gebuchten Services zu erfüllen. Aus diesem Grund 5 Sterne für sie.
Trotz Termin stand ich vor geschlossenen Türen. Leider ging auch ans Telefon niemand. Schade! Aber zum Glück fand ich kurzfristig noch eine Alternative.
Nette Atmosphäre und phantastische Resultate. Kann ich zu 100% empfehlen.
Es war mein erster Besuch bei Volker Konetzka und ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Ewelina war sehr nett und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Auch Herr Konetzka war bei der Terminabstimmung sehr nett und zuvorkommend.
Top Salon, kompetenter & netter Service. Bin seit Jahren Stammkunde bei Volker und kann ihn uns seinen Salon bestens Empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Volker Konetzka - Haarschnitt
Mittelweg 174
20148 Hamburg

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen und zwar bei Volker Konetzka - Haarschnitt in Hamburg. Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Farbe oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Dammtor Bahnhof und Busstation Fontenay sind nur wenige Gehminuten entfernt

Das Team:
Das Team besteht aus Volker, Friseurmeister mit jahrelanger Expertise in der Branche und Sophia, Cut and Color Expertin. Gemeinsam zaubern sie dir deine Wunschfrisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, neu, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt.
  • Extras: Im Premium Salon bekommst du zu den Behandlungen leckeren Barista Kaffee.