Volkan Keser - Professional Hairartist - Schöneberg

Dominicusstraße 28, Berlin, Schöneberg, 10823

Leider ist Volkan Keser - Professional Hairartist - Schöneberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

da Silva Beauty

70 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Hairlich Deluxe

2062 reviews
Hauptstraße 110, 10827 Berlin, Schöneberg

Maqas Berlin

1040 reviews
Innsbrucker Straße 28, 10825 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer
Das Ergebnis ist sehr gut gelungen und entspricht meinen Vorstellungen und Wünschen. Die Mitarbeiterin war super nett und sorgfältig und hat sich wirklich bemüht. Der einzige Nachteil, es roch die ganze Zeit nach Rauchen, aber das war wegen geöffneter Tür, hat nicht zu tun mit dem Salon selbst.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem tollen Schnitt nach Hause gegangen! Als einzige Anregung würde ich mir eine kurze "Bestandsaufnahme" und Frage nach meinen Vorstellungen für den Schnitt wünschen, bevor direkt die Haare gewaschen werden.
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragender Service 100% Wohlfühlatmosphäre Sehr gute Fachkenntnisse und sehr sehr sehr gute Umsetzung 200% Weiterempfehlung
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Volkan Keser - Professional Hairartist - Schöneberg
Dominicusstraße 28
10823 Berlin, Schöneberg
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen