Hairlich Deluxe

4,9
2044 Bewertungen
Hauptstraße 110, Berlin, Schöneberg, 10827
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
2044 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier sind immer alle sehr freundlich, kompetent und haben ein tolles Händchen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Ich war jetzt drei mal im Friseursalon und bin hoch zufrieden. Die Hygiene ist sehr gut. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Es wird Kaffee und Tee angeboten. Das Team ist sehr gut und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen 😂
Super. Gehe immer zu Damar Baran und er ist gut.
War gut. immer sauber, immer freundlich, immer zufrieden.
Komme gern wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Baran sagen

Professionell21
Sympathisch15
Erfahren12
Talentiert10

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Mahi sagen

Professionell8
Freundlich5

Info

Hallo, mein Name ist Veysel und ich bin der Geschäftsinhaber von Hairlich Deluxe. Meinen Beruf übe ich seit 19 Jahren aus und bin seit 2011 selbstständig. Ich bin zuständig für Herrenhaarschnitte aller Art und Bartrasuren. Ich freue mich auf euren Besuch.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Veysel sagen

Professionell16
Kompetent14
Talentiert13
Außergewöhnlich10

Info

Hallo ihr Lieben!❤ Mein Name ist Yasemin und ich bin seit 18 Jahren im wunderschönen Beruf der Friseurin tätig. Egal ob Damen oder auch Herren, ich liebe meinen Beruf und vor allem liebe ich es anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich auf Euren Besuch und euch bald bedienen zu dürfen 😘

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Yasemin sagen

Sympathisch13
Professionell10
Kompetent10
Fürsorglich10

Info

Hi Leute, mein Name ist Muhammet und ich arbeite seit über 20 Jahren als Friseur. Ich bin spezialisiert auf Damenhaarschnitte und -Coloration. Jedoch freue ich mich auch Herren und Kinder als meine Kunden begrüßen zu dürfen.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Muhammet sagen

Professionell13
Kompetent11
Freundlich10
Sympathisch7

Info

• Friseurmeisterin • Damen & Herren Friseurin • Haarverlängerung, Balayage, Coloristin, Strähnen, Dauerwelle...

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Elza sagen

Herzlich48
Professionell40
Sympathisch26
Kompetent25

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Naim sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Hairlich Deluxe
Hauptstraße 110
10827 Berlin, Schöneberg

An deinen Haaren dürfen nur die Besten ran? Dann solltest du dem Friseursalon Hairlich Deluxe in der belebten Hauptstraße 110 einen Besuch abstatten. Der moderne Salon in Berlin-Schöneberg ist der ideale Ort, wenn es um einen neuen Haarschnitt, tolle Bartpflege, eine wunderschöne Hochsteckfrisur oder die tollsten Strähnen geht. Klingt das nicht toll? Dann kombiniere deinen nächsten Café- oder Restaurantbesuch mit deinem einem Moment der Verschönerung. Den passenden Termin dazu findest du ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Das sechsköpfige Team arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft. Gute Laune, viel Spaß und eine professionelle Arbeit machen deinen Besuch hier vollkommen. Die zwei beraten dich ausführlich und zaubern dir einen Look, der zu dir passt. Namhafte Produkte wie Olaplex verleihen deinem Haar zudem den ihm verloren gegangen Glanz. Worauf also noch warten? Lass auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl vom Können des eingespielten Duos überzeugen und freue dich auf dein neues, prachtvolles Haar.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
L'Oréal
L'Oréal Professionnel
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe