Sehr professionell, freundlich und schnell. Gerne wieder
Behandelt von Leonie•Gel Pediküre
Aleksandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre.
Behandelt von Leonie•Pediküre
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin auch bei den Augenbrauen wieder begeistert. 🤩 100 %ige Weiterempfehlung 😊
Behandelt von Tuana•Haarentfernung mit Fadentechnik
Maike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal eine sehr saubere und wunderschöne Arbeit🥰 Tuana setzt nicht nur die Arbeit schön um, sondern berät auch sehr kompetent und schwatzt einem nichts auf. Gerne wieder ☀️!
Behandelt von Tuana•Naturnagelverstärkung
Maike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis meiner Shellac-Maniküre über alle Maßen zufrieden, es wurde wie immer super sorgfältig gearbeitet, die Nägel schön und gleichmäßig in Form gebracht und der Lack akkurat aufgetragen.