Wie immer super Ergebnis, sehr sorgfältig und hygienisch gearbeitet, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, alle sehr freundlich. Die Pediküre hat mir beim letzten Mal etwas besser gefallen. Aber dennoch sehr gute Arbeit!
Behandelt von Leonie•Gel Pediküre
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Leonie•Pediküre
katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sauber gearbeitet. Gerne wieder, danke!
Behandelt von Tuana•Haarentfernung mit Fadentechnik
Alaa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wundervolll! Der Salon ist so hübsch hergerichtet und die Behandlung war wirklich gut. Tuana ist sehr aufmerksam und ist auf die Bedürfnisse gut eingegangen😌