Jeder Besuch unter der Woche ist wie ein kleiner Erholungsurlaub. Sehr entspannt und immer top! Danke ✨
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Best mani pedi in town!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Bagi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, super auf meine Wünsche eingegangen
Behandelt von Tuana•Maniküre
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor Jahren schon mal dort. Es liegt jetzt wieder auf dem Heimweg, ist super erreichbar, alles ist super, habe den nächsten Termin sofort gebucht.
Behandelt von Leonie•Pediküre
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle, sorgfältige Behandlung!
Die Nägel sehen hervorragend aus!