VOGUE Nails & Beauty Bewertungen

Budapester Str. 38-50, Charlottenburg, Bikini Berlin 1.OG Ku’damm, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
408 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Behandlung und es war wirklich großartig. Tolle Atmosphäre und Beratung sowie sehr schöne Arbeit mit Bezug zum Kunden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war top. Immer wieder gerne.
Wunderbare Maniküre! So ein schönes Ergebnis, tausend Dank!! 🤩🥳
Sehr schöner Salon, tolle Maniküre. Tuana ist sehr nett und professionell. Terminvergabe unkompliziert. Das Ergebnis war super :) vielen lieben Dank!
Die Inhaberin arbeitet äußerst professionell und sehr präzise! Das Studio ist sehr schick und auf den modernsten Stand in top Lage. Ich habe definitiv mein neues Studio gefunden. Schöne Feiertage und bis bald !
Tolles Ergebnis , schönes Ambiente und ein leckerer Kaffee!
63
1
63
64
65
70
65