War alles perfekt! Tuana macht das wirklich super, sehr professionell! Immer wieder gerne!
Behandelt von Tuana•Maniküre
B.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer super zufrieden. Tolles Ergebnis, tolle Behandlung!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Maniküre und Pediküre. Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig kommen. Alles sehr hygienisch, freundlich und professionell. TOP!
Behandelt von Leonie•
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis :) habe mich wohl gefühlt
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Lydia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zweimal bei Tuana , sie ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und einen hervorragenden Job gemacht!
Der Laden ist sehr aufgeräumt.
Ich bin sehr zufrieden,Komme gerne wieder.